Infinite.dance

 

Infinite.dance ist der Sammelbegriff meiner künstlerischen Aktivitäten und Projekte. Mein Name ist Paramjyoti Carola Stieber. Ich bin Tänzerin und Tanzpädagogin, Gründerin von „Devadasi – Tanz des Herzens“ und „Infinite.dance productions“, und Regisseurin des Dokumentarfilmes „Im Spiegel Deines Angesichts“. >> mehr über mich und meine Geschichte

Der Ruf meines Herzens

 

Infinite.dance ist der Ruf meines Herzens, mein Leben und mein Vollzeit Engagment. Freunde beginnen, mich in administrativen und organisatorischen Aufgaben, Tour- und Eventmanagement und dem Anvisieren neuer Projekte zu unterstützen. Das gibt mir die Möglichkeit, mich auf meine wesentliche Aufgabe, dem Nähren des inneren Feuers der Bewegung, zu widmen: ihr kontinuierliches Entdecken und Entfalten pflegen, als Tänzerin trainieren und auftreten zu können und als Lehrkraft Einweihungen, Coachings, Kurse, Workshops und mehrtätigen Treffen anbieten zu können. 

Auf dem Grund des Nicht-Wissens, auf dem die Rose ewig blüht.  Rumi

Dabei Sein

Es gibt vielerlei Wege, wie du mitwirken und zu uns ins Boot springen kannst

Herzlich willkommen!

Hab´ Teil an unseren Veranstaltungen

 

 

 Veranstalte selbst 

>> Einblick in das Angebot von Paramjyoti als Tänzerin und Lehrkraft

>> Im privaten oder öffentlichen Rahmen eine Film Vorführung 

>> Du kannst uns erreichen unter booking@infinite.dance

 

Trage Talent und Tatkraft bei

Werde ein Förderer und Gönner 

Gönner, die eine Summe ab 108 Euro pro Monat bezahlen, sind herzlich willkommen, kostenfrei an allen über das Jahr hinweg stattfindenden Aktivitäten von „Devadasi – Tanz des Herzens“, kostenlos teilzunehmen. (Mindestens solange wir noch kein „eigenes Haus“ haben, sind Übernachtung und Verpflegung in Seminarhäusern darin allerdings leider nicht inbegriffen.)

Kontodaten und Paypal-Spenden-Knopf findest du gleich über dieser Notiz unter „Spende“.

Gerne kannst du mit uns in Kontatk treten  >> contact us

Unsere Aktivitäten kannst du hier einsehen >> Devadasi Events

Unser Geschenk für Dich

Während der Produktion unsers Kinofilmes „Im Spiegel Deines Angesichts“, haben wir viel wundervolles Material gesammelt, welches nicht direkt in den Film einfließen konnte. Wunderbare Sängerinnen haben wir aufgenommen, eine australische Mystikerin, die Geschichten mit Einweihungscharakter erzählt und mehrere Interviews mit unseren Protagonisten. Einiges davon liegt bereits geschnitten in unserer Boutique, und wartet darauf, von dir gesehen und angehört zu werden. 

>> Boutique

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Download: In welchen Bereichen brauchen wir Unterstützung >>

Newsletter Bestellung

* erforderlich

Du kannst den Newsletter jeder Zeit wieder abbestellen in dem Du auf den Link am Ender unserer Emails klickst. Weitere Informationen zu unserer Datenschutzerklärung findest Du hier.

Wir nutzen Mailchimp als unsere Marktplatform. Indem Du unten den Knopf „Abschicken“ drückst, nimmst Du zur Kenntnis, dass Deine Daten zur weiteren Bearbeitung an Mailchimp weitergeleitet werden. Erfahre hier mehr über Mailchimp´s Datenschutzerklärung.

Infinite.dance

 

Infinite.dance is the parent name of my activities and projects. My name is Paramjyoti Carola Stieber. I am a professional dancer and dance facilitator, founder of the school „Devadasi – Dance of the Heart” and „Infinite.dance productions“, and director of the documentary „Moving into the Infinite“. >> My story

My heart ´s calling

 

Infinite.dance is my heart ´s calling, my life and my full time occupation. Some of my friends began to support me in administration, organisation, promotion, tour- and event management and the endeavour of new projects. This enables me, to focus once again on feeding the inner fire of the movement in order to nourish its continuous research and unfolding as well as following up my activities to dance, provide initiations, coaching, training courses, research dance labs – in short: performing, leading groups and supporting individuals to unfold their own unique expression of dance.

My vision is, that we develop into a dance community which holds this movement and its activities together. 

On the Ground of Unknowingness where the Rose always blooms, Rumi

You are most welcome to

Join Our Activities

 

 

 Host a Dance or Film Event

>> Read the menu of Paramjyoti´s dance offerings

>> Set up a privat or public Film Screening 

>> Write to us: booking@infinite.dance

 

Become a Patron 

Patrons, who donate an amount of 108 Euros a month are welcome to participate in all activities from „Devadasi – Dance of the Heart“ year round, free of cost. 

Bankdetails and Paypal button are found just above this note, under “Donate”.

You can get in touch with us by email >> contact us

and look at our activites  >> Devadasi Events

Our gift for you

While making the documentary “Moving into the Infinite”, we collected a lot of beautiful footage which is not directly in the film itself. We recorded beautiful singers, stories from the mystic storyteller and held several full length interviews. Some of this material has been edited and is available for you in our  

>> Boutique

We look forward to meeting you!

Subscribe to the newsletter

* indicates required

You can unsubscribe at any time by clicking the link in the footer of our emails. For information about our privacy practices, please click here.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp’s privacy practices here.