CELEBRATION

Der erste Tempel ist unser Herz. Im Geist verbinden wir uns mit unserem Herzen und gehen in Kontakt mit unseren edlen Werten. Über die Zusammenkunft mit Gleichgesinnten verbinden wir uns zusätzlich von Herz zu Herz. Beschwingt gehen wir in den Tanz. Unser individuelles Energieniveau hebt sich und stimuliert eine positive Schwingung in unserem Umfeld. Je mehr von uns sich über die Weltkugel verteilt auf diese Weise verbinden, desto kraftvoller kann sich dieses Energiefeld zum Nutzen aller ausdehnen und entfalten.

Die Zusammenkünfte sind einmal im Monat, um den Vollmond herum. Wir beginnen mit einer Serie von vier Online-Veranstaltungen, die jeweils auch einzeln besucht werden können. Die Drehtanz-Praxis WHIRLING wechselt sich ab mit der CELEBRATION, einer Tanzzeremonie in freier Bewegung mit der energetischen und rituellen Unterstützung von Ältesten aus verschiedenen spirituellen Traditionen.

Alle Treffen werden von Live Musik begleitet.

Klicke hier für den Eintritt in die Zeremonie auf Zoom.

Die Treffen werden auf Basis eines Spenden-Richtwertes angeboten. Auf diese Weise möchten wir gewährleisten, dass das Treffen für Menschen in allen Teilen der Welt offen steht (z.B. auch Indien und Afrika) und dennoch in der Organisation und für die involvierten Künstler, Energiearbeiter und Zeremonienmeister kostendeckend ist. Trägt es sich, so können wir Zusammenkünfte in dieser Form weiterhin anbieten. Die angefragte Spende pro Veranstaltung beträgt 30 Euro. Du bist willkommen, auch wenn Du nicht den vollen Beitrag leisten kannst. Bitte nimm Dir zu Herzen: Du kannst uns auch weniger geben und WHIRLING & CELEBRATION mit 2-3 Stunden ehrenamtlicher Arbeit unterstützen. Du könntest uns helfen, unsere Treffen in Deinem Freundeskreis bekannt zu machen, z.B. auf What’s App, Facebook und Instagram oder Du sammelst Adressen von eventuell interessierten Gruppen in Deiner Umgebung, wie Yogazentren, Tanzschulen und so weiter. Wenn Du Mithilfe leisten möchtest schreibe uns eine E-Mail, damit wir Dir entsprechend vorgefertigte Schreiben zukommen lassen können.

Wir danken Dir von ganzem Herzen

Banküberweisung bitte an: Carola Stieber, IBAN: CH2208781000219415000, BIC: SWQBCHZZXXX, Name der Bank: Swissquote Bank SA, Betreff: CELEBRATION

CELEBRATION

Our Global Dance Ceremonies unfold. The first temple is in our own heart. As we unite our hearts and dance, we can uplift our own energy and stimulate a positive vibration in the collective. The more of us unite, the greater this energy wave of good intention and best wishes for all people, plants, animals and beings can expand and be of support.

We meet once a month, around full moon. Starting with a series of four online events. Each can be attended separately, too. We alternate WHIRLING practice (Sema) and CELEBRATION, which is a dance prayer in free movement with the support of elders from different spiritual traditions and their rituals, prayers and/or energy work.

All our meetings will be accompanied by live music.

Click: Link to our ceremony on Zoom

These meetings are offered on suggested donation. This way, people from any part of the world can join and yet we are able to cover expenses and continue to offer the program. The suggested donation per meeting is 30 Euro. In case you can not afford this, you are still welcome to join us. Please take to your heart: You can always choose to give less and support us with 2-3 hours honorary work per ceremony. You could help us spreading word of mouth about our meetings. In your friends circles, e.g. on what’s app, facebook and instagram. You could also collect addresses from possibly interested groups in your area, like yoga centres, dance schools and such. If you choose to do service and enable Infinite.dance to continue offering programs like this in this way, please write and email to us, Thank you from the bottom of our hearts.

Bank account: Carola Stieber, IBAN: CH2208781000219415000, BIC: SWQBCHZZXXX, name of the bank: Swissquote Bank SA, subject: CELEBRATION