Musik von Paramjyoti mit Freunden

Shivoham

Paramjyoti singt mit Gauranga Florian Heinzmann Sanskrit Mantren, begleitet von Musikerfreunden. Toningenieur: Madhuri Manfred Gaul. Gesamtspielzeit: 51,16 min

Den Jahrhunderte alten klassischen Hymnen Shankaras verleiht Paramjyoti die Innigkeit, Glut und Ernsthaftigkeit echter spiritueller Suche. In anderen Liedern wiederum nimmt sie uns tänzerisch sprühend und temperamentvoll mit in ein Liebesspiel mit Gott. Diese CD will nicht unterhalten, sondern dem Hörer einen Zugang zu seinem wahren Wesenskern ermöglichen – Gottes-Gegenwart in uns.

Preis: 18 Euro

Zahle mit Banküberweisung  – siehe unten auf dieser Seite – oder via der folgenden Paypal Buttons (1,9% Deiner Überweisung werden von Paypal einbehalten):

Akieleya

Akieleya ist als Übungsunterstützung für die Praxis zu Hause gedacht. Paramjyoti (Stimme) und Ralf Kern (Tabla, Santorr, Zheng, Gitarre) improvisieren zu den der Arbeit von Paramyjoti typtischen vier Phasen: Invokation, Entwicklung, Begegnung und Feier. Die zur letzen Phase passende Musik, die sich zum Drehtanz sehr eignet, stammt vom türkischen Sufimusiker Mehmet Ungan (Stimme, Ud, Djembe). Über allem schwebt die wunderbare Geigenstimme von Eva Maria Stortz (Violine). Mischung und Mastering: Ralf Kern & Andreas Potschka. Gesamtspieldauer: 72,22 Minuten

Preis: 16 Euro

Zahle mit Banküberweisung  – siehe unten auf dieser Seite – oder via der folgenden Paypal Buttons (1,9% Deiner Überweisung werden von Paypal einbehalten):

Banküberweisung

Bitte mache Gebrauch vom unten angehängten Bestellformular. Denn damit wir Dich beliefern können, brauchen wir Deine email ID, Postadresse und die Angabe von Name und Anzahl der DVDs, die Du erhalten möchtest. Bitte fülle das Bestellformular also vollständig aus und schicke es uns zu. Überweise dann im nächsten Schritt die passende Gebühr / DVD plus Porto, falls Deine Lieferadresse nicht in Deutschland ist. Innerhalb der EU beträgt unsere Versandkostenpauschale 6 Euro, außerhalb der EU 10 Euro. Sobald das Bestellformular und die Überweisung bei uns eingegangen sind, werden wir Deine Bestellung so rasch wie möglich bearbeiten und Dir zukommen lassen.

Kontoangaben: Carola Stieber, IBAN: DE08200411110399465400, BIC: COBADEHDXXX, Name der Bank: comdirekt, Vermerk: Name und Anzahl der gewünschten DVDs und Dein Name

5 + 6 =

Music by Paramjyoti with friends 

Shivoham

Classical Sanskrit Mantras sung by Paramjyoti and Gauranga Florian Heinzmann with friends. Sound engeneering: Madhuri Manfred Gaul. Total length: 51,16 min

Paramjyoti gives the centuries-old classical hymn of Shankara the intimacy, fervor and seriousness of real spiritual search. In other songs, she leads us into playful dancing with the Beloved. This CD does not want to entertain, but rather to give the listener access to his true essence – God’s presence in us.

Price: 18 Euro

Paypal is a simple method to transfer money. Note that 1,9% of your donation will go to Paypal. You can continue by using the following buttons, or scroll to the bottom of the page and pay by bank transfer.

Akieleya

Akieleya is meant to be a CD to practice with. It is usually bought by workshop participants in order to have some support for their individual pracice at home. Paramjyoti does not lead exercises, but sings in improvisation together with music by Ralf Kern (tabla, santoor, zheng, guitar). Mehmet Ungan (voice, Ud, Djembe) sings two turkish songs on this CD, which are especially suitable for whirling practice. On top of these beautiful sounds, Eva Maria Stortz weaves in her virtuous viola play. Mixing and mastering: Ralf Kern & Andreas Potschka. Total length: 72,22 min

Price: 16 Euro

Paypal is a simple method to transfer money. Note that 1,9% of your donation will go to Paypal. You can continue by using the following buttons, or scroll to the bottom of the page and pay by bank transfer.

Payment by bank transfer

 

You may choose to transfer the money by bank

Since Paypay keeps 1.9% of your transfer, or since you simply feel more comfortable to use banktransfer. In order to do so, please find our order form below: We need to receive your email, postal address and the name and number of CD copies you want to receive. After filling out and sending the order form to us, make sure to transfer the accurate Euro amount / DVD plus shipping cost, in case you are outside of Germany (within EU 6 € , ouside of EU 10 €). As soon as we have received your order form and your money transfer, we will proceed with your order.

Banktransfer: Carola Stieber, IBAN: DE08200411110399465400, BIC: COBADEHDXXX, Name of bank: comdirekt, Subject: Name and number of CDs and your name

2 + 6 =